Saisonstart

Die neue Poolbau-Saison startet und was soll ich sagen: SOMMERPOOL  IST  BEREIT!! 

 

Bevor wir mit dem Poolbau wieder richtig loslegen, gibt es noch ein bisschen was aus der letzten Saison von Sommerpool zu berichten.

Wir haben uns riesig gefreut, mit unserem Partner Niveko Pools  den Bronze Platz beim Spata Award in England im Bereich Overseas Residential Pool of the Year zu gewinnen.

Es wurden so viele tolle Projekte eingereicht und wir waren unter den Top 3 🙂

BP&HT Awards 2022 – SPATA Winners – SPATA

Damit nicht genug, die letzte Ausgabe der Fachzeitschrift Schwimmbad & Sauna ist vor einigen Tagen ins Haus geflattert und was sehe ich auf der Rückseite ?!? Einen Pool den wir im Hunsrück bauen durften. Wer mich kennt weiß, dass ich gesagt habe, sobald wir es in diese Fachzeitschrift geschafft haben hören wir auf. Jetzt wo es soweit ist, habe ich meine Meinung schlagartig geändert. Jetzt ist das erklärte Ziel noch schönere Projekte umzusetzen und ich bin sicher, dass bei der Jahresplanung für 2022 einiges dabei ist, womit uns das gelingen kann.

Natürlich waren wir in der Wintermonaten nicht untätig. Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir unser Know How an unsere Kunden weitergeben können um den Ablauf beim gesamten Poolbau zu vereinfachen. Dazu wird es in Zukunft einige Neuerungen auf unserer Homepage geben. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen 😉

 

Nächste Woche geht es endlich wieder los und das erste Becken für dieses Jahr wir ausgeliefert.

 

Wir freuen uns auf tolle Projekte, glückliche Kunden und eine Menge Spaß 🙂

 

Sarah von Sommerpool

Lesen Sie mehr zum Thema Allgemein:

Allgemein

Essay Helper – How to Use a Plagiarism Checker For Free

Students who are looking for quality content and a personal method of writing will love

Weiterlesen ...
Allgemein

When Dreams come true

  Die Poolbau Saison in Rheinland Pfalz  ist in vollem Gange und jeden Tag passieren

Weiterlesen ...